View Single Post
Old 10-07-2012, 03:35 PM   #2
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Servus und wilkommen bei MR

Als erstes wäre es hilfreich zu wissen bei welcher Firmware du bist (Einstellungen -> Geräteinformationen Punkt vier), und was meinst du genau mit Taskleiste?
Es gibt einmal den Taskmanager (bei mir langer druck auf "Home"), und die "letzten Ereignisse" (aus der Statusleiste unten rechts 2x klicken).Leider habe ich bei mir in keiner der beiden die Auswahl "Aktuelle Ereignisse" als Sammelbegriff sondern nur die diversen geöffneten Bücher, die Bibliothek, Hauptmenü und was sonst noch so offen war, und bei Bibliothek und Hauptmenü kann ich sooft auf das [x] klicken wie ich will, es passiert nix.
Vielleicht hast du aber schon die neue (für die Buchmesse angekündigte) FW drauf, dann musst du noch ein paar Tage auf ne Antwort warten oder direkt den Support kontaktieren
troll05 is offline   Reply With Quote