View Single Post
Old 09-30-2012, 02:52 PM   #206
medard
Wizard
medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.medard ought to be getting tired of karma fortunes by now.

medard's Avatar

Device: Electronic Paper
Bei der Mekka-Reise würde ich gerne mithelfen, wenn man das möchte. Nur ist das bei mir mit den Zeitgenstern immer recht eng, das muss man dann sehen.

Ich habe nun länger über zweisprachige Ausgaben nachgedacht. Und ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass das nicht geht. Denn zweisprachige Ausgaben benötigen eben zwei Buchseiten, und das haben wir nicht. Eine Ausnahme wären Gedichte die so kurz sind, dass die Originalfassung und die fremdsprachliche Fassung auf eine Seite passen (untereinander). Das werde ich mir noch anschauen, ob man das machen kann.

Als nächstes würde ich wohl gerne Billy Budd, Sailor von Herman Melville machen (englisch). Da möchte ich mir aber etwas Zeit lassen, dann das soll eine kleine Schmuckausgabe werden. Also kein reines Leseexemplar, sondern ein Altarbuch.. Und da muss ich mir neue Fähigkeiten aneignen, das werden wir dann sehen, ob mir das gelingt so wie ich mir das vorstelle.
medard is offline   Reply With Quote