View Single Post
Old 09-13-2012, 09:50 AM   #49
Nordlord
Junior Member
Nordlord began at the beginning.

Device: Kindle Touch US-Import
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Und schaust Du denn in deren Forum, ohne Mitglied zu sein ? Das würde mich sehr interessieren, und nicht nur mich....
Ich bin sehr verwundert, wie du dich hier über Dinge äußerst.
Ich bin schon hier lange stiller Mitleser und u.a. lese ich auch bei mexxbooks mit - mal angemeldet und mal nicht ;-) Das mexxbooks-Forum kann also sehr wohl als Gast gelesen werden.

Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Oder besser, erklär uns mal wie geht Dein Zugang zum Amazon Shop auf einem mexxbooks kindle ? Wie kaufst Du ein Buch im Amazon Shop ? Wie laüft es, wenn Du es per USB von dem Shop auf Deinem PC übertragen willst? Wem gehört dieses Buch ? Dir oder mexxbooks ?
Und zum Thema Kindle: Ich habe meinen Touch kurz vor Weihnachten bei denen gekauft. Die Bestellung hat auch länger als ursprünglich angekündigt gedauert (ca. 5 Tage).
Da der Kindle auf mexxbooks registriert war, habe ich im Kindle den Account gelöscht, in meinen Amazon-Einstellungen diesen mit der SN angemeldet und alles war und ist gut.

Also schür bitte hier keine Panik bei anderen, die völlig unbegründet ist.

Paypal bietet, so sagen es die Statuten, Käuferschutz bei allen Bezahlungen an, bei denen ihr Paypal-Bezahlbutton hinterlegt ist. Und das ist bei mexxbooks der Fall. Dass der Käuferschutz greift, kann man auch im android-hilfe.de-Forum in der Rubrik Nexus 7 nachlesen

Ich habe auch länger überlegt, wieder dort zu bestellen, mich aber wegen der Unsicherheit bzgl. der Lieferzeit dagegen entschieden.
Nordlord is offline   Reply With Quote