View Single Post
Old 09-13-2012, 08:30 AM   #47
Hui Neng
Ebookreader
Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.Hui Neng turned on, tuned in, and dropped out.

Device: Nook Simple Touch - Nook HD+
Quote:
Originally Posted by aceflor View Post
Da bist Du einfach schlecht informiert (best case) Sieh mal den von mir vorher gegebenen amazon link. Und schaust Du denn in deren Forum, ohne Mitglied zu sein ? Das würde mich sehr interessieren, und nicht nur mich....

Oder besser, erklär uns mal wie geht Dein Zugang zum Amazon Shop auf einem mexxbooks kindle ? Wie kaufst Du ein Buch im Amazon Shop ? Wie laüft es, wenn Du es per USB von dem Shop auf Deinem PC übertragen willst? Wem gehört dieses Buch ? Dir oder mexxbooks ?
Findest du deinen Übereifer nicht ein bisschen peinlich?
In dem Forum kannst, wie in den meisten Foren auch, lesen ohne registriert zu sein.
In dem Link findet sich kein Hinweis darauf: "da gab es auch viele Beschwerden über bezahlte Geräte, die nie angekommen sind".
Das hast du wohl erfunden.

Im übrigen funktioniert der Kindle genauso wie jeder andere auch. Du meldest ihn mit deinem Account an. Das hat mit Mexx gar nicht zu tun.
Die Frage wäre passend für jemanden, der sich seinen Kindle selbst importiert.

Ich glaube, du bringst da ein paar Dinge durcheinander.

Und im übrigen benutze ich einen Nook Classic + Simple Touch und habe andere Bezugsquellen als Amazon oder Mexx.
Ich bin halt, wie du vermutlich auch, vor einigen Monaten auf diese Diskussion aufmerksam geworden.
Das Buchclubmodell finde ich haarsträubend, aber hardwaremässig vermutlich passabel.
Hui Neng is offline   Reply With Quote