View Single Post
Old 08-28-2012, 11:12 AM   #31
NASCARaddicted
Addict
NASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and grace

Device: BeBook One, Pocketbook Touch
Quote:
Originally Posted by sento View Post
Wird Dampfwalze denn falsch getrennt?
Kann ich so jetzt gar nicht sagen. Ich hab nur eine Buchserie, in dem dieses Wort öfters vorkommt (als Spitzname). Probiert hab ich es bisher aber noch nicht.

Quote:
Zu den zwei Varianten bin ich in der Readme ausführlicher eingegangen, unter dem Punkt Unterschied zur Vorversion.
Grundsätzlich sind es zwei unterschiedliche Herangehensweise beim Problem mit den drei Punkten, dass ich schon vorher erläutert hatte.
Oh, hätte ich vielleicht mal lesen sollen, sorry

Quote:
Die meisten eBook-Hersteller verwenden die Auslassungspunkte. Einige allerdings auch nur drei normale Punkte.

Der Vorteil der kleinen Datei ist eben, dass sich das eBook etwas schneller öffnet und es einfacher ist den Überblick zu behalten.

Die Datei mit ohne Punkt müsste allerdings noch in "hyph_de.dic" umbenannt werden bevor sie in das entsprechende Verzeichnis im Pocketbook kopiert wird, damit sie dort auch ihre Wirkung entfaltet.
Hm, also wie ich bereits erwähnt hatte - in der Vergangenheit hab ich auch immer 3 normale Punkte benutzt. Eventuell sollte ich doch umsteigen auf die Auslassungspunkte. Dann kann man zwar nicht mehr so einfach danach suchen, aber andererseits - wie oft sucht man schon nach 3 Punkten ... ich probier es einfach mal bei dem ebook, das ich demnächst lesen werde und dann mal schauen ...
NASCARaddicted is offline   Reply With Quote