View Single Post
Old 07-24-2012, 10:45 AM   #3
Pax
Zealot
Pax ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pax ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pax ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pax ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pax ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pax ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pax ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pax ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pax ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pax ought to be getting tired of karma fortunes by now.Pax ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Pax's Avatar

Device: Sony PRS 650, Kindle Paperwhite
Hallo Irian,

genau ein ähnliches Problem hatte ich auch.
Habe den bei Sony eingeschickt, dort wurde der Akku gewechselt und nun funktioniert er ohne Probleme.

Ich bin mir nicht sicher, ob du den Resetknopf "richtig" betätigt hast um einen Soft-Reset durchzuführen.
Halte den Resetknopf gedrückt und ziehe gemeinsam den Schiebeknopf (An-Aus "Schalter") auf Anschalten, beides für 5 Sekunden. Danach nochmal den Anschalter drücken und der Reader sollte sich langsam reseten.
Deine Bücher werden noch alle dort abgespeichert sein, aber vielleicht ist das Lesezeichen bei deinem letzten gelesen Buch nicht 100% korrekt.
Pax is offline   Reply With Quote