View Single Post
Old 06-22-2012, 05:59 PM   #4
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
beim lesen im benutzerhand buch habe ich festgestellt daß beim vor oder zurückblättern die nächste seite weiß bleibt. erst durch erneutes drücken kommt dann der text der gewünschten seite.
das zweite was mir aufgefallen ist.
Das sollte auf keinen Fall sein, die nächste Seite sollte auf den ersten Tastendruck kommen.

Quote:
ich versuche gerade das teil aufzuladen. laut betriebsanleitung schließt man das kabel an den pc oder über einen adapter direkt an das stromnetz an. angeblich soll eine grüne lampe aufleuchten - hmm - da rührt sich nichts und ich kann auch nicht erkennen ob das gerät aufgeladen wird.
Das Netzteil sollte mindestens 1000mA liefern, sonst geht nichts(Auch wenn der Computer nur 500 mA liefert und es klappt, Netzteile min. 1000!).

Quote:
außerdem habe ich versucht das e book mit dem pc bekannt zu machen - fehlanzeige - der pc erkennt den reader nicht.
Hmmm, alles sehr seltsam. Ich würde auf jeden Fall mal ein FW Update empfehlen (hier runterladen auf SD Karte entpacken und mit dem Startknopf gleichzeitig beide Blättertasten drücken, danach den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen).

Wenn sich keine Besserung ergibt Einschicken und auf Neugerät warten, PB ist da immer sehr kulant und Kundenorientiert

Quote:
menno - ist das alles kompliziert..........ich dachte einfach anstecken wie ein handy und das ganze funzt......wohl doch nicht
So sollte es eigentlich auch sein, PB braucht etwas mehr Sachverstand als andere Reader um die Stärken des Geräts voll auszunutzen, aber Plug and Play kann es auch
troll05 is offline   Reply With Quote