View Single Post
Old 06-17-2012, 11:49 AM   #132
Snuffi
Addict
Snuffi will become famous soon enoughSnuffi will become famous soon enoughSnuffi will become famous soon enoughSnuffi will become famous soon enoughSnuffi will become famous soon enoughSnuffi will become famous soon enoughSnuffi will become famous soon enough

Snuffi's Avatar

Device: Pocketbook Pro 612, Bookeen Cybook Gen3
Hi!

Sorry, aber ich hab es nicht geschafft das Script so anzupassen, dass es für den österreichischen Standard funktioniert. (http://derstandard.at).
Da das System ähnlich zu laufen scheint wie bei heise.de (Nur Überschriften im Feed, der Artikel muss über Link nachgeladen werden), habe ich das heise Script als Ausgangsbasis genommen. Leider scheint das script immer irgendwie hängenzubleiben, ich bekomme nicht einmal irgendwelche temporären Dateien.

Könnte sich mal jemand den Standard ansehen und schauen, ob da was zu machen ist? Ich hab auch schon mal mit der Text-Only Ausgabe experimentiert, aber da scheint das Problem zu sein, dass das kein XML-Feed ist...

Falls nicht, vielleicht geht die Wiener Zeitung (www.wienerzeitung.at), die habe ich noch nicht anaylsiert, da ich derzeit noch am Standard herumexperimentiere...

Danke
Snuffi
Snuffi is offline   Reply With Quote