View Single Post
Old 05-10-2012, 05:54 AM   #33
geronimo
Banned
geronimo doesn't feed trollsgeronimo doesn't feed trollsgeronimo doesn't feed trollsgeronimo doesn't feed trollsgeronimo doesn't feed trollsgeronimo doesn't feed trollsgeronimo doesn't feed trollsgeronimo doesn't feed trollsgeronimo doesn't feed trollsgeronimo doesn't feed trollsgeronimo doesn't feed trolls

Device: several
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Es tut uns natürlich Leid, können wirklich nicht der Vorgang beschleunigen... Wir können nur das weitergeben, was und der Lieferant, diesmal Foxconn, sagt. Wir haben letzte Woche auf die verbindlich Liefertermin von Foxconn gewartet, der leider bis heute nicht erfolgt ist. Ohne verbindliche Liefertermin, machte es keine Sinn, eine Mail an Vorbesteller zu senden. Diesen Freitag soll endlich der verbindliche Liefertermin von Foxconn bestätigt werden, dann geht der Mail an Vorbesteller raus.
Ärgerlich, aber ich frage mich, warum Pocketbook Geräte "verkauft" und Geld dafür nimmt, wenn die Lieferbarkeit unklar ist(war bei meinem 912 genau so).
An sich sollte so etwas nur als Vorbestellung erfolgen und höchstens mit Anzahlung ...
geronimo is offline   Reply With Quote