View Single Post
Old 05-10-2012, 04:55 AM   #30
Forkosigan
Wizard
Forkosigan really knows where his or her towel isForkosigan really knows where his or her towel isForkosigan really knows where his or her towel isForkosigan really knows where his or her towel isForkosigan really knows where his or her towel isForkosigan really knows where his or her towel isForkosigan really knows where his or her towel isForkosigan really knows where his or her towel isForkosigan really knows where his or her towel isForkosigan really knows where his or her towel isForkosigan really knows where his or her towel is

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by SkyDream View Post
"Entschädigungs-Geschenk"

Auf verschiedene Nachfragen gab es dann eine "seichte" Ausrede wenn ich mich richtig erinnere. War damals schade, hat aber in das Gesamtbild gepaßt. Auch wenn die neuen Modelle eine gute Presse bekommen ist PB für mich kein Thema mehr. Und bei 10 Zoll geht momentan eben nichts über ein gutes Tablet.
Keine Ausrede. Jeder, der bis 03.05.2012 ein Pocketbook Touch bei uns direkt bestellt hat,
bekommt 10 € Gutschrift auf sein Obreey Account, einfach eine Mail an info@pocketbook.de mit: Voramme, Namen, Rechnungsnummer, senden.
Der Gutschrift kann für Kauf von Bücher oder Wörterbücher verwendet werden.
Sobald wir am Freitag eine verbindliche Bestätigung der Liefertermin bekommen, senden wir an alle Vorbesteller diese Information.
Forkosigan is offline   Reply With Quote