View Single Post
Old 05-06-2012, 03:43 PM   #1212
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by Turtle70 View Post
hallo, ich habe die neue Software aufgespielt. Jetzt habe ich in der Statusleiste neben der Uhr ein X mit einem Pfeil nach unten. Was bedeutet das? Habe in der Anleitung leider auch nichts darüber gefunden.
Das ist die Obreey-Sync Funktion, damit soll der Reader mit deinen bei Obreey im Shop gekauften Büchern synchronisiert werden und scheinbar auch eine Lesestand-Synchronisation zwischen verschiedenen PBs (z.B. IQ und 611) möglich sein, vergleichbar mit Amazon.
Interessant wärenoch zu wissen ob das mit allen Büchern funktionieren soll oder nur mit den bei Obreey gekauften.
Ausserdem kann ich dir leider nicht erklären wie du ohne Touchscreen darauf zugreifen kannst, bei meinem 602 kriege ich es auf jeden Fall nicht hin, vielleicht kann Forkosigan da etwas zu sagen.
troll05 is offline   Reply With Quote