View Single Post
Old 04-25-2012, 08:01 AM   #8
Hr.stein
Member
Hr.stein began at the beginning.

Device: PB 611
Danke für die Rückmeldung/Erklärung.

Meiner Meinung nach gibt es so viele Sachen zu verbessern, auch bei PB611. wie z.B.

- Der zentrale Rundknopf könnte ein Pointer(wie Thinkpad oder Blackberry) sein, wieso unbedingt ein touchscreen. Natürlich ist die Kosten auf uns zu übertragen. Es geht um Schrifterkennung oder direkt zu notizen. Ja mehr man benutzt, desto tüchtiger. Das ist ein Wiedererkennung der Produktsfunktion und inherit.

- Internet/RSS ist für normale User völlig nutzlos.(IT Freaks können ja kleine APPs schreiben)

- Ich persönlich finde PB611 gerade sehr gut, wieso PB9xx? Gewicht(350g?) und Größe sind fast wie ein iPad, natürlich auch Preis. Unterwegs ist PB9xx nicht einfach und bequem zu tragen. Pocketbook ist ein PocketBook, ist nicht iPad oder Laptop. Das ist meine Value Proposition. Gewicht>200g? nein!

- Der Design von PB611 ist symmetrisch und schön, aber wie wäre ein Paar Antirutschen-Kelungen/Pünktchen am Seitenrand, um besser an zu halten? oder eine Halteposition am Rückenseite?

- Die unteren symmetrischen Tasten könnten viele Kombination für die Menüfunktionen definieren.

Ich habe noch mehr Ideen...

Last edited by Hr.stein; 04-26-2012 at 10:21 AM.
Hr.stein is offline   Reply With Quote