View Single Post
Old 03-31-2012, 05:32 AM   #4
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.

Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Falls es jemanden interessiert : Seit meinem letzten Post hatte gestern Abend 1er von 8 deutschen Apple Stores das neue iPad 64GB WiFi + 4G auf Lager. Ein 64GB nur WiFi ist auch weiterhin nicht in (Liefer)Sicht. Soweit ich gehört habe warten auch die Vorbesteller dieses Modells noch auf die Lieferung.

Wenn ASUS sich beeilt wechsel ich vllt. doch wieder zum Transformer. Derzeit ist aber keines der Modelle die mich interessieren direkt im Laden zu kaufen...

Irgendwie schon bitter. Da ist man gewillt 'ne Stange Geld für etwas auszugeben was man eigentlich nicht wirklich braucht aber die Hersteller sind trotz Werbung nicht in der Lage zu liefern.
SkyDream is offline   Reply With Quote