View Single Post
Old 03-30-2012, 03:22 AM   #10
Poppaea
Lucifer's Bat
Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Poppaea's Avatar

Device: Sony PRS-350, Kobo Aura
Quote:
Originally Posted by Sischa View Post
Kommt für mich aber auch nicht in Frage der Kindle Touch. Es gibt halt Leute die lieben Touchscreens und würden am liebsten auch ihr Auto mit Touchscreen steuern und dann gibt es welche die möchten schon den Sinn dahinter sehen. Wo der bei einem reinen Lesegerät liegt bleibt mir jedenfalls verschlossen, deswegen bleibe ich beim "Klickern" und freue mich über fettfreie Bildschirme
Ganz einfach, ich hatte erst einen Reader "ohne" und das Klicken war einem Umblättern beim Buch so fremd, ich machte automatisch immer eine wischende Bewegung über den Screen, weil ich ja umblättern wollte. Deshalb Touch. Und ich werde nie wieder ohne sein, bei meinen Readern, weil mir erst der Touchscreen das "Buchlesegefühl" gibt.

Wo bei einem Lesegerät der Sinn im Klicken liegt, wird mir immer verschlossen bleiben und ich freue mich, dass ich weiß wie man Wasser und Seife in Anwendung bringt und ich deshalb einen fettfreien Bildschirm habe
Poppaea is offline   Reply With Quote