View Single Post
Old 03-14-2012, 10:27 AM   #8
tuxor
Addict
tuxor is kind to children and small, furry animalstuxor is kind to children and small, furry animalstuxor is kind to children and small, furry animalstuxor is kind to children and small, furry animalstuxor is kind to children and small, furry animalstuxor is kind to children and small, furry animalstuxor is kind to children and small, furry animalstuxor is kind to children and small, furry animalstuxor is kind to children and small, furry animalstuxor is kind to children and small, furry animalstuxor is kind to children and small, furry animals

Device: Onyx Boox M92, Icarus Illumina E653
Zu dem Preis sind diese Lampen aus Hong-Kong natürlich absolut unschlagbar. Zum Belkin-Licht ließen mich zugegebenermaßen neben der vertrauenerweckenden Garantiedauer auch ästhetische Überlegungen sowie eine tendenzielle Dissympathie mit klammerartigen Klemmen tendieren. Eines dieser Hong-Kong-Lichter werde ich mir dann aber vielleicht doch mal wenigstens zum Vergleich zulegen.

Das Review erreicht bald seine erste Stufe der Fertigstellung. Fest geplant sind noch weitere Bilder aus unterschiedlichen Ansichten (z.B. von den Anschlüssen an der Unterkante) und natürlich die Textabschnitte "Fazit" und "PDF-Reader". Letzteres ist aber momentan gar nicht so leicht zu behandeln, weil ich gerade meine vorlesungsfreie Zeit genieße. Zu so richtig produktiver Arbeit gibt es also keinen ernsthaften Anlass.

Den Erfahrungsbericht werde ich mindestens noch bis Mitte April immer wieder mal auf den neuesten Stand bringen. Bis dahin hat die Uni wieder angefangen und es gibt vielleicht endlich die finale Version der Firmware 1.7.

Auf konkrete Nachfragen antworte ich aber natürlich auch gerne jederzeit.
tuxor is offline   Reply With Quote