Thread: Wörterbücher
View Single Post
Old 12-18-2011, 02:15 PM   #2
lila55
Fanatic
lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.lila55 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

lila55's Avatar

Device: PocketBook 360° , iPhone 5, PRS-650, Sony PRS-T2, Sony PRS-T3
Quote:
Originally Posted by hgvolz View Post
Ich will erst einen eReader kaufen und schwanke zwischen Sony und Kobo.
Beide sollen Wörterbücher enthalten. Aus den Anleitungen läßt sich dies nicht entnehmen. Muß man sie extra laden oder ist nur ein englisches Wörterbuch enthalten? Wo finde ich hierzu Informationen.

hgvolz
Hier gibt es Infos zum Sony Reader.

Bezüglich der Wörterbücher steht da: "Auf dem Reader befinden sich bereits 12 Wörterbücher: 2 einsprachige für britisches und amerikanisches Englisch – sowie 10 zweisprachige (zwischen Englisch und Deutsch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Spanisch). Tippen Sie einfach zwei Mal auf ein Wort, um dessen Bedeutung oder Übersetzung in eine der 5 Sprachen nachzuschlagen. "

Zum Kobo kann ich leider nichts sagen.
lila55 is online now   Reply With Quote