View Single Post
Old 05-17-2008, 05:07 PM   #21
Joerg_Mosthaf
Connoisseur
Joerg_Mosthaf began at the beginning.

Joerg_Mosthaf's Avatar

Device: Kindle3, Kindle2i, iPhone
Thumbs up

Hi,
ich habe jetzt mein CyBook Gen3 (Neue Version) seit 3 Tagen und muss sagen, ich bin begeistert
Ich habe vorher mit meinem XDA Neo eBooks gelesen und das ist wirklich ein himmelweiter Unterschied. Endlich kann ich meine eBooks wie ein normales Buch lesen und muss nicht ständig auf die Batterie achten oder den richtigen Winkel zum Sonnenlich einhalten, um überhaupt was sehen zu können

Ich habe meinen CyBook bei justread.de gekauft und bin mit dem Support super zufrieden: ich habe letzten Montag (Feiertag) bestellt und hatte den Reader am Mittwoch - allerdings die alte Version mit 64MB. Einen Anruf und etwa eine Stunde später hatte ich mein CyBook wieder zur Post getragen und auch schon die Versandmail für mein neues CyBook (mit 512 MB) im Postfach, dass dann auch Donnerstag da war
Und bin seitdem in jeder freien Minute am Lesen

Meine Bücher habe ich hauptsächlich von www.baen.com (da ich am liebsten SF und Fantasy lese - die Free Library ist fantastisch) und www.fictionwise.com.
Dank der Hilfe hier im Forum hatte ich innerhalb ein paar Stunden sämtliche alten eReader und MS-Reader (.lit) Dokumente zu Mobireader konvertiert und habe jetzt erstmal ein paar Bücher zum Lesen

Also ich kann das CyBook und Justread.de nur empfehlen. Und:

Last edited by Joerg_Mosthaf; 05-17-2008 at 05:10 PM.
Joerg_Mosthaf is offline   Reply With Quote