View Single Post
Old 05-16-2008, 05:35 PM   #20
Stenis
Connoisseur
Stenis has a complete set of Star Wars action figures.Stenis has a complete set of Star Wars action figures.Stenis has a complete set of Star Wars action figures.Stenis has a complete set of Star Wars action figures.

Device: PRS505, Ipad
Hi, also ich habe über Jahre meine Books auf einem Sony TH55 und NX73 gelesen, vor einem Jahr habe ich mir dann einen PRS 500 bei Ebay ersteigert, vor einem halben Jahr dann einen PRS 505 (über Ebay aus den USA) und nun habe ich seit heute einen Iliad BE, vorgestern bestellt bei Liebrie.de und heute morgen beim lokalen Buchhändler abgeholt. Coole Sache, obwohl ich mich jetzt erstmal ganz schön umgewöhnen muss :-)

Die Book Edition verzichtet übrigens nicht nur auf das WLAN-Modul, die Schultertasche gehört auch nicht mehr dazu... Auf die 50 Ebooks hätte ich eher verzichten können.

Da in einigen Beiträgen auch die Unterschiede im Display angesprochen wurden, von wegen Vizplex beim Sony und Iliad hat das nicht - also ich kann da keinen Unterschied sehen.

Update: Ich habe mir das nochmal genauer angesehen, gerade im Dämmerlicht fällt es doch eher auf: Der Sony ist etwas dunkler.

Last edited by Stenis; 05-17-2008 at 01:42 AM.
Stenis is offline   Reply With Quote