View Single Post
Old 10-30-2011, 08:41 AM   #103
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
troll05's Avatar
 
Posts: 3,411
Karma: 2154829
Join Date: Nov 2010
Location: Zuhause
Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Quote:
Originally Posted by Jhary View Post
Heute noch Geräte anzubieten die Ordner Struktur nicht können ist ein Armutszeugnis.
Jein, es kommt halt sehr drauf an was für ein Typ du bist.

Ich habe auch gerne meine komplette Bücherei dabei, und bei >1000 Büchern ist es ohne Ordnerstruktur schon schwer, also würde ich persönlich dir zustimmen, während meine Frau auf ihrem PRS-350 immer maximal 30 Titel draufhat und bei fünf Seiten Übersicht mit einer Ordnerstruktur überhaupt nichts anfangen kann.

Wenn ich zusätzlich als z.B. Kindle Neukunde gerade anfange mir eine Bibliothek aufzubauen und vielleicht die vielen kostenlosen Angebote die es jenseits des grossen Teiches gibt (z.B. BAEN) gar nicht nutzen kann oder will bzw.damit zufrieden bin mir meinen Content ausschliesslich bei Amazon zu kaufen, dann brauche ich auch (noch) keine Ordner, da reicht mir erstmal die Möglichkeit Collections anzulegen.
Ob das in 10 Jahren dann immer noch so ist bleibt abzuwarten.
troll05 is offline   Reply With Quote