View Single Post
Old 10-15-2011, 07:17 AM   #89
Benjamin Buford
Connoisseur
Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.

Device: N/A
Quote:
Originally Posted by ProfRiemann View Post
Hallo Benjamin,
mit Interesse habe ich Deine Fotos zum Übersetzen angeschaut. Meine Frage: gibt es auf dem Kobo Touch ein Französisch-Deutsch-Wörterbuch oder kann man dieses irgendwie nachrüsten? Ich suche einen Touch-Reader, egal welcher Firma, der genau dieses Feature bietet.
Gruß
ProfRiemann
Alle derzeitigen Übersetzungsmöglichkeiten sind auf Englisch beschränkt. Nachrüsten kann man das nicht, zumindest nicht in der aktuellen Firmware.

Am besten lässt Du Kobo direkt wissen, dass Du diese Übersetzungsmöglichkeit wünschst (Kontaktmöglichkeiten sind auf der Kobo-Homepage zu finden).
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	SAM1554.jpg
Views:	142
Size:	87.0 KB
ID:	77828  

Last edited by Benjamin Buford; 10-15-2011 at 07:30 AM.
Benjamin Buford is offline   Reply With Quote