View Single Post
Old 09-29-2011, 10:31 AM   #83
cme
allesebook.de
cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.cme ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: PRS-650
Quote:
Originally Posted by Dahaniel View Post
Mist, gerade von Redcoon erfahren, dass sie mit einem Wareneingang ab Mitte Oktober rechnen, das ist nicht ganz der 01.10. ;(
Weiß schon jemand ob die Kobos auch bei Mediamarkt erhältlich sein werden?
Das wäre schade und wundert mich vor allem deshalb, weil man den Start sowieso schon von August auf Oktober verschoben hatte. Man sollte meinen, das ist genug Zeit um den Marktstart vorzubereiten ...

Ich vermute auch, dass der Kobo bei Media Markt und Saturn zu haben sein wird. Würde mich wundern, wenn man diesen Schritt seitens Kobo auslässt, wenn man eh schon einen Fuß in der Tür hat.

Und passend dazu haben wir bei cme.at gerade ein Gewinnspiel zur Verlosung des Kobo Touch gestartet. Vielleicht will der ein odere andere ja mitmachen
cme is offline   Reply With Quote