View Single Post
Old 09-27-2011, 03:56 PM   #5
Bratzzo
Addict
Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.Bratzzo ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Bratzzo's Avatar
 
Posts: 342
Karma: 533558
Join Date: Feb 2010
Location: WOB / Germany
Device: Kindle
Hi,

Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Der englische Bereich ist auch der Hauptgrund, warum ich noch hier aktiv bin. Überzogen gesagt sitzt man dort am Puls des weltweiten eBook-Geschehens. Das DE-Unterforum nehme ich als Muttersprachler dann noch am Rande mit.
stimmt, ich warte schon gespannt darauf, was amazon morgen so verkünden wird.
Und da werde ich zuerst hier mal vorbei schauen.


Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Nur gerade Interessen von deutschen Autoren und Verlegern finden eben hier keine Plattform - im deutlichen Gegensatz zum Nutzen für US-basierte Autoren.
Die Plattform wäre ja da. Nur wird sie sehr wenig genutzt.
Was aber bestimmt auch damit zutun hat, dass es nebenan sehr lebhaft ist und die Infos sich dort aufhäufen. (Selbst ich verfolge interessiert die Diskussion um Amazon oder smashwords. Dabei war meine letzte schriftstellerische Leistung ein Aufsatz in der 10. Klasse. Und verlegt habe ich zuletzt meine Autoschlüssel.)

Das ist wie in der Fußgängerzone. Stelle Dich hin und gucke nach oben. Keine 5 Minuten später stehen dort 10 Leute und schauen in die gleiche Richtung. Je mehr Leute dort stehen, desto mehr kommen hinzu...

Hier bei mobileread standen halt zu wenig.

Was auch noch dazu kommt, und das wird mir erst jetzt richtig bewusst:
Irgendwie kommt es mir hier "unaufgeräumter" vor. Wie Du schon gesagt hast, gibt es hier die entsprechenden Unterforen nicht. Daher müsste man intensiver suchen, bzw. gehen Themen "verloren", da sie in unterschiedlichen Bereichen gepostet werden.
Und da die User scheinbar nicht mit der Suchfunktion umgehen können... ach nee, das war ja nebenan ein Thema. Und stimmt ja auch gar nicht.



Bratzzo
Bratzzo is offline   Reply With Quote