View Single Post
Old 09-12-2011, 04:58 AM   #5
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.

gulu-gulu's Avatar

Device: PB302, Kindle
Für mich ist durchaus der Preis das entscheidende.. wenn ich erst mal 140 Euro für Hardware legen muss, um dann ein Buch 99 Cent günstiger lesen zu können, ist das eine fraglich lohnende Investition..
Ich kenne allerdings auch viele Leute die sich hartnäckig weigern überhaupt mal ein ebook auszuprobieren.. Vielgeliebte Sätze wie "Ein Buch muss dick und schwer und aus Papier sein, sonst macht mir das Lesen keinen Spass!" prägen da die Diskussionen. Erinnert mich irgendwie an die Zeit als es hieß "Musik muss von der Platte kommen! Ohne Kratzen und Knacken ist Musik-hören einfach kein Musik-hören!..
gulu-gulu is offline   Reply With Quote