View Single Post
Old 08-15-2011, 09:58 AM   #40
Benjamin Buford
Connoisseur
Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.Benjamin Buford once ate a cherry pie in a record 7 seconds.

Device: N/A
Mein in den USA bei Borders bestellter und am 16.06. verschickter Kobo Touch gilt jetzt offiziell als verloren ich denke nicht, dass er noch eintreffen wird. Schade schade. In der Vergangenheit habe ich schon öfter in den USA kleinere und größere Artikel bestellt, aber das ist das erste Mal, dass etwas verloren geht. Das passiert also tatsächlich

Ich hoffe auf einen baldigen Verkaufsstart in D
Benjamin Buford is offline   Reply With Quote