Thread: Google+
View Single Post
Old 07-20-2011, 02:24 AM   #17
gulu-gulu
Guru
gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.gulu-gulu knows how to set a laser printer to stun.
 
gulu-gulu's Avatar
 
Posts: 625
Karma: 95690
Join Date: Dec 2009
Location: Irgendwo im Nirgendwo hinter Nürnberg
Device: Kindle
Quote:
Originally Posted by Marc_liest View Post
Gar nicht. Schon ein neues Konzept, Kreise und co.
Es fängt an mir immer besser zu gefallen.
Aber wo soll ich nun schreiben. Twitter, Facebook, G+, wird ja immer mehr.

Wer noch nicht versorgt ist, melden.
Dass g+ ein paar interessante Ideen mitbringt möchte ich auch nicht anzweifeln.. allerdings erfinden sie das Social-Networking auch nicht gerade neu. Das heisst, es ist wie immer: eigenes Profil erstellen und pflegen, Bekanntenkreis hinzufügen und Informationen teilen. Ob das jetzt alles per Twitter, FB, MeinVZ oder G+ passiert, dürfte den meisten Benutzern jedoch egal sein.. Meiner bescheidenen Meinung nach sind zumindest die 3 Letztgenannten ziemlich austauschbar
gulu-gulu is offline   Reply With Quote