View Single Post
Old 06-20-2011, 02:19 PM   #2
Dolansky
Groupie
Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.Dolansky is less competitive than you.

Device: HannsPad.10'.&.IQ(Farbinhalte), PB903,M92(Fachbuch), Kindle3
Du kannst Onyx vorschlagen deine verwendete Musik als Page-Turn-Wartemusik einzusetzen.

Dafür das M90 angeblich Pearl-e-ink Display hat ist der Unterschied kaum wahrnehmbar,- ich merke das bei meinem Kindle3 , um den Display-Unterschied wirklich wahrnehmen zu können, muss man schon ziemlich genau hinschauen,- subjektiv ist da kein Unterschied,- es beweist das Pearl zu Vizplex kein so großer Quantensprung ist, wie er seitens von PVI verkauft wird.

Übrigens habe ich im Pro 903 auch die weibliche UK-English TTS Stimme eingestellt, klingt wirklich am coolsten für englischsprachige Texte.

Last edited by Dolansky; 06-20-2011 at 02:35 PM.
Dolansky is offline   Reply With Quote