View Single Post
Old 06-17-2011, 02:46 AM   #227
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by troll05 View Post
Auf die Idee bin ich hauptsächlich wieder gekommen, da mit der neuen FW von PB ein kleiner Explorer gliefert wurde, der als Sortierfunktion speziell "Serien" anbietet. Nur die verlinkung mit einem tatsächlichen Seriennamen fehlt halt noch.
Die Sortierfunktion tatsächlich nach Serien, das war bei meinen 3xx-Geräten schon so.... ..... solange du FB2-Dateien verwendest, die einer Serie zugeordnet sind. FB2 enthält Serien-Tags und ist wohl im Osten das Format. Allerdings hatte ich bei meinen Tests damals das Problem, das Calibre die nötigen Tags bei der konvertierung nicht geschrieben hat. Wenn ich sie von Hand in der Datei geändert habe, hat die Sortierung funktioniert.
Fellball is offline   Reply With Quote