View Single Post
Old 06-12-2011, 08:03 PM   #10
NASCARaddicted
Addict
NASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and grace

Device: BeBook One, Pocketbook Touch
Könnte das auch an der Kodierung liegen?

Ich hatte auch schon Probleme mit Sonderzeichen, je nachdem welche Kodierung ich benutzt habe. Wenn ich mich richtig erinnere bekam ich bei "Ansi" immer Probleme.
Mittlerweile benutze ich nur noch die Kodierung UTF-8 und damit hatte ich noch keine Probleme mit Sonderzeichen.

Wie sieht den die erste Zeile der html-Datei aus?

Bei mir steht da
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

Ich bin allerdings kein Fachmann was das angeht (obwohl ich seit dem Start dieses Beitrags viel gelernt habe), aber wie gesagt bei mir hat das mit der Kodierung viel ausgemacht (ich benutze allerdings auch kein Sony Gerät sondern ein Bebook)
NASCARaddicted is offline   Reply With Quote