View Single Post
Old 05-01-2011, 02:53 AM   #10
hamlok
Buchclub
hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.hamlok ought to be getting tired of karma fortunes by now.

hamlok's Avatar

Device: kindle, tolino, sony
Quote:
Originally Posted by Bratzzo View Post
Hi,

direkt Einstelen kann man das Plugin nicht.
Hast Du eine eigene Spalte für das Plugin eingerichtet?

Wenn ja, dann weiß ich leider nicht weiter. Wenn nein, dann mache mal folgendes:

rechter Mausklick auf die Spalten --> "Eigene Spalten hinzufügen" auswählen --> "Benutzerdefinierte Spalte hinzufügen" auswählen --> einen "Suchnamen" auswählen (was immer das zu bedeuten hat, darf nur Kleinbuchstaben und Zahlen enthalten, keine Leerzeichen) --> eine Spaltenüberschift (z.B. Kindle Collection) eigeben --> "OK" klicken.

Jetzt (wenn der Kindle angeschlossen ist) kannst Du dem Plugin "sagen" dass es die Collections in der entsprechenden Spalte anzeigen soll.
Das ist die Lösung des Problems.

Quote:
PS: "Fehlermeldungen" deuten auf einen Fehler hin. Der kann gelöst werden, in dem man bestimmte Dinge macht.
Was ich damit sagen möchte: Eventuell wäre es hilfreich wenn man wüsste was das für Fehler sind...

Du hast natürlich recht, ich hatte aber den Eindruck ich mache noch grundsätzlich etwas falsch, die Fehlermeldungen waren sehr unterschiedlich, nur in einer stand etwas von column.
hamlok is offline   Reply With Quote