View Single Post
Old 04-24-2011, 09:06 AM   #4
Taoki
Zealot
Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.Taoki could sell banana peel slippers to a Deveel.

Taoki's Avatar

Device: Gen3, PRS-650
Habe die Umfrage auch mal mitgemacht, fragte mich währenddessen aber, ob die sich wirklich an Leute richtet, die schon einen oder mehr e-Reader besitzen. Die Vorgeschlagenen Modelle am Ende fand jedenfalls in Vergleich zu meinen Geräten nicht sehr attraktiv
Leider wurde das Eingangsvideo nicht angezeigt. Habe ich deshalb nicht verstanden, was ein Schwarz-weiß Bildschirm im Vergleich zu einem eink Display ist?. Manche Frage fand ich dann auch seltsam, z.B. ob ich ein identisches Gerät lieber für 80 oder für 160 Euro kaufen würde.
Taoki is offline   Reply With Quote