View Single Post
Old 04-20-2011, 06:35 AM   #5
Poppaea
Lucifer's Bat
Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.Poppaea ought to be getting tired of karma fortunes by now.
 
Poppaea's Avatar
 
Posts: 2,536
Karma: 19491715
Join Date: Nov 2010
Location: Earth/Berlin
Device: Kobo Libra 2
Pfff, ich weiß nicht, ich hab ihn sehr gern benutzt und tue es immer noch. Die Geschwindigkeit stört mich nach einigen Minuten nicht mehr, dann habe ich einen Rhythmus mit dem Klicken gefunden, bei dem ich es nicht mehr bemerke.

Wenn ich nicht immer vergessen hätte, dass ich einen Reader in der Hand halte und kein Buch, also nicht ständig versucht hätte umzublättern, dann hätte ich mir wahrscheinlich gar keinen anderen Reader zugelegt.

Als Einsteigergerät finde ich ihn perfekt. Und hier ergänzt er wunderbar die Reparaturausfälle, die durch den saumiesen SonyCS entstehen und er geht auf Wanderschaft zu readerinteressierten Bekannten. Bisher hat er noch jeden überzeugt sich auch einen Reader zu kaufen (vier Personen).
Poppaea is offline   Reply With Quote