View Single Post
Old 04-16-2011, 03:43 AM   #22
Uluhara
Connoisseur
Uluhara has learned how to read e-booksUluhara has learned how to read e-booksUluhara has learned how to read e-booksUluhara has learned how to read e-booksUluhara has learned how to read e-booksUluhara has learned how to read e-booksUluhara has learned how to read e-books

Device: sony prs-505
Quote:
Originally Posted by ravenne View Post
Ich kann die Vorlagen gerne bereitstellen, wenn jemand sie benutzen möchte. Sie alle jeweils als Gimp- und Photoshopdatei inkl. der Schriften zu posten, würde hier im Thread den Rahmen sprengen. Daher bei Bedarf bitte einfach PM. Wer Gimp/Photoshop bisher nicht benutzt hat, bekommt gerne eine Anleitung dazu. Auch das ist kein Hexenwerk und wirklich ganz einfach, wenn man weiß, wie´s geht.
Wer keine Grafiksoftware benutzen möchte, kann die Cover-Vorlagen auch als pngs unter Powerpoint verwenden. Hierzu dann im Bedarfsfall gerne auch mehr.

In diesem Sinne: fröhliches Covermachen
Hallo Ravenne, ist das Angebot noch aktuell? Würde mich sehr dafür interessieren --- bis jetzt habe ich noch keine Idee wie ich überhaupt anfangen soll --- bin da für jede Hilfe dankbar

Gruß,

Uluhara
Uluhara is offline   Reply With Quote