View Single Post
Old 03-17-2011, 04:30 PM   #2
Hokuspokus
Fidibus
Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.Hokuspokus ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: none
Sehr bedauerlich

Die Fußnoten sind aber weiterhin in der Webseite eingebettet. Hab eben mal ein bisschen rumgespielt. Webseite komplett gespeichert, .htm in .txt umbenannt und geöffnet. Mit "suche und ersetze" die entsprechenden tags gegen "[Fußnote: " und "]" ausgetauscht, Ergebnis:
Quote:
Wenn ich jetzt, ehe dieser »verbale Kongreß« [Fußnote: Ich wüßte wohl, wen man zum Präsidenten dieses Kongresses ernennen müßte: Fritz Mauthner!] getagt hat, die geistreichsten Leute miteinander diskutieren hörte, so lag mir jedesmal die Forderung auf den Lippen:
Lesbar!
Es erfordert ein bisschen Handarbeit, lässt sich aber bestimmt auch noch etwas automatisieren.
Hokuspokus is offline   Reply With Quote