View Single Post
Old 02-09-2011, 02:30 PM   #2
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.

Fellball's Avatar

Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by adastra View Post
hallo,

bin neu hie und seit 4 tagen stolzer besitzer eines iq 701.

kurz zu meiner person. ich bin 48 jahre alt, lebe auf einer kleinen insel und lese gerne und viel. habe kaum ahnung von pc´s und gar keine von ebook-reader. habe es aber trotzdem geschafft, die neuste firmware aufzuspielen.

ich habe nun zwei tage hier die treads durchsucht, aber nichts zu meinen fragen gefunden, welche da folgende wären:

in der anleitung steht, wie man in den tag-nachtmodus wechseln kann. leider funktioniert dies bei mir nicht.
bei mir steht in den einstellungen nur "lock panel menu, full screen und volume key scrolling"
wer weiß da rat?

wenn ich online auf einer nachrichtenseite bin, kann ich keine videos abspielen.
warum nicht und wenn, wie kann ich das ändern?

Herzlich Willkommen bei MR.....

Bei der PB-Software steht der Nachtmodus nur bei ePub-Dateien zur Verfügung, nicht für PDF. Wie es mit anderen Formaten aussieht kann ich nicht sagen, da ich nur ePubs und PDF auf dem IQ habe.

Zu den Videos kann ich so nichts sagen. Wenn du hier mal einen Link postest, schaue ich mir das Ganze mal an.
Fellball is offline   Reply With Quote