View Single Post
Old 02-06-2011, 07:38 AM   #6
Eisi
Member
Eisi began at the beginning.

Device: 903 pro
Quote:
Originally Posted by munews View Post
Du musst allerdings noch 19% Mehrwertsteuer drauf rechnen (zumindest bei Privatleuten). Das ist aber unkompliziert, da der Zoll die über die Postzustellung per Nachnahme einzieht.
Wäre nett, wenn Du dann auch schreiben würdest, was Du letztendlich für den alles zusammen bezahlt hast.

Quote:
Das Ebayangebot in D ist ohne Rechnung von Privat (? - da sollte man mal das Finanzamt drauf ansetzen, denn der Typ macht wohl Umsatzsteuerbetrug). Da steht zwar neu - aber Rechnung gibt es nicht. Also hier volles Risiko für den Käufer.
Nicht nur das. Ich habe mal einen Verkäufer angeschrieben, der mit 950 im Titel geworben hat, allerdings stand am Anfang des Titels 900, ob er denn wirklich den 950 liefern könne. Das ist jetzt 2 Wochen her und noch keine Antwort. Zum Glück war dieser unseriöse Händler schnell und einfach zu entlarven.

Quote:
Wenn das Teil so in ca. 2 Wochen da ist, werde ich Info geben und es dann testen.
Ich fürchte fast, dass es dann keine mehr bei eBay gibt Aber ich freu mich schon auf die Infos.

Quote:
Eine wirklich zu überlegende Alternative ist der DR900 von Asus.
Nene, lass ma... Ich habe für meine Frau den 650 gekauft und das ist schon ein tolles Teil. Der Touchscreen arbeit wurderbar präzise und der Kontrast ist unschlagbar. Einziger Nachteil ist die Dateiordnung. Beim PocketBook 903 kann man eine schöne Verzeichnisstruktur anlegen und die wird auch bei der Auswahl übernommen. Beim Sony hingegen nicht. Deswegen dauert es mitunter recht lange, wenn man viele Dateien auf den Sony übertragen hat und ihn dann danach in Betrieb nimmt.
Aber wenn's dann läuft sind Bild und Bedienung top!
Eisi is offline   Reply With Quote