View Single Post
Old 01-30-2011, 01:29 PM   #26
troll05
Harmless idiot
troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.troll05 ought to be getting tired of karma fortunes by now.

troll05's Avatar

Device: PB622, Nexus7, Sony PRS 350, Tolino und nur noch wenig toter Baum:(
Soweit ich probiert habe gehen auf dem 602 ( und drei vermutlich auch) nicht:

Antik, Beauty, NTX, fred, fred2, minifred, reduser1,2,3+4, muaddib1+2,stamir360+301, Sherlock, Sheeps, Covers-s, cleanlook, LastOpen, five, md_ver0.3150909, default und minimalist0.6.5, das sind glaub ich alle, die du im ersten Post hochgeladen hast.

Wobei keines der Themes den Reader zum Absturz bringt. Richtig dargestellt werden bei allen die Symbole für die Dateitypen und die Eieruhr in ihren unterschiedlichen Formen sowie das Verbindungssymbol für USB Link.
Was generell nicht klappt ist die Aufteilung der Themes, da ist immer die Rahmung für das Theme "Pocketbook602" hinterlegt, wie auf dem Anhang zu sehen.
Ausserdem werden die Symbole für Bibliothek, Notitzen usw. gar nicht angezeigt. Das heisst im Endeffekt, man hat das normale PB602 Theme ohne Symbole.

Für andere Themes oder die 90x Serie kann ich natürlich nichts sagen, vermute aber ganz stark, das es da genauso aussieht. Irgendwer in einem anderen Thread erwähnte mal, das die dreier und die sechser/neuner Serie auf einer ganz anderen Softwarestruktur basiert (wenn ich das richtig verstanden habe) und deshalb auch die ganzen 360er apps wie fbreader180 nicht laufen.

Gruss, Troll
Attached Images
File Type: bmp scr0001.bmp (234.5 KB, 327 views)
troll05 is offline   Reply With Quote