View Single Post
Old 01-30-2011, 08:38 AM   #25
Moredread
Addict
Moredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-booksMoredread has learned how to read e-books

Device: Pocketbook 360
Hm, vielleicht muss ich das hier noch etwas umstrukturieren und sagen, welches Theme wo läuft. Unglücklicherweise verfüge ich nur über ein PB 360, insofern kann ich nur dazu Aussagen machen und muss mir den Rest hier zusammensuchen. Welchen Effekt die Themes bspw. auf einem 90x haben - ich habe nicht den geringsten Schimmer. Ich würde ja glatt probieren, für sowas Themes zu basteln bzw. sie zu konvertieren. Ist aber, wie gesagt, irgendwie schwer ohne Gerät. Ich hatte gehofft, das sich Besitzer der Geräte vielleicht mal dazu hinreissen lassen :-)

Kurz und gut, ich bin da auf Unterstützung angewiesen. Vielleicht kann jemand, der kein 360 hat, so wie ich (ich habe alle Themes durchgetestet und sie funktionierten grundsätzlich alle) auf seinem Gerät alles durchtesten, sagen, welches gerät er hat, und was funktioniert und was nicht
Moredread is offline   Reply With Quote