Thread: Cleanmix Theme
View Single Post
Old 12-23-2010, 04:38 AM   #1
mystic
Junior Member
mystic has a complete set of Star Wars action figures.mystic has a complete set of Star Wars action figures.mystic has a complete set of Star Wars action figures.mystic has a complete set of Star Wars action figures.mystic has a complete set of Star Wars action figures.

Device: PB 301+
Cleanmix Theme

Weil mir die Icons von rogue_librarians Minimalist-Theme so gut gefallen haben, aber auch das Theme mich nicht wirklich zufrieden stellt, habe ich mich mal selbst hingesetzt und mir einen Mix aus den Themes, die mir gefallen, zusammengestellt.

Das Ergebnis ist eine Mischung aus Cleanlook und Cover-S mit Minimalist Icons, ich habe es mal "Cleanmix" genannt. Die meisten Icons sind von Cleanlook, nur etwas deutlicher gezeichnet und wo es sich angeboten hat durch die Minimalist Icons ersetzt. Das Menü hat 10 Einträge und ist im Querformat auf der linken Seite, ich habe es auch ein wenig umgestaltet damit es einheitlicher aussieht. Die Ansichten sind die von Cleanlook, nur etwas "cleaner". Bei den Icons für die verschiedenen Formate habe ich auf Grafiken verzichtet, weil ich auch da lieber was einheitliches schlichtes wollte.

Für Bilder habe ich einen extra Ordner "Photos" vorgesehen, damit nicht die ganzen Bilder aus anderen Ordnern mit aufgelistet werden, was mich eher stört.

Da ich nur ein Pocketbook 301+ besitze, habe ich keine Ahnung ob es auch auf anderen Geräten gut funktioniert. Aber die Sourcen sind dabei, und freuen sich angepasst zu werden. Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen, aber meine Mittel sind begrenzt. ;-)

Viel Spaß damit und frohe Weihnachten.
Attached Thumbnails
Click image for larger version

Name:	normal.png
Views:	364
Size:	21.5 KB
ID:	63353   Click image for larger version

Name:	landscape.png
Views:	245
Size:	23.8 KB
ID:	63354  
Attached Files
File Type: zip cleanmix_v1.0.zip (235.4 KB, 123 views)

Last edited by mystic; 12-24-2010 at 05:39 AM.
mystic is offline   Reply With Quote