View Single Post
Old 12-08-2010, 08:01 AM   #72
SkyDream
Wizard
SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.SkyDream can eat soup with a fork.
 
Posts: 1,377
Karma: 9400
Join Date: Sep 2009
Location: Europe
Device: PRS-650, iPod touch 4G, iPad 3
Quote:
Originally Posted by Passepartout View Post
Punkt 1 - ganz ausschalten - kein Problem - ziehe ca. 6s lang den Slider nach rechts und schon schaltet sich das Gerät komplett aus ohne Bild auf dem Display. Einschalten lässt er sich dann innerhalb weniger Sekunden. Einfach 1x kurz ziehen schon ist mein Buch oder was auch immer ich vorher auf hatte wieder da. Willst du wirklich nur einen "Bildschirmschoner" haben, kommt man ohne Hack nicht weiter. Ausschalten habe ich keine Möglichkeit gefunden.

Punk 3 - Dann kläre uns mal auf wo man so ein Programm für Windows findet.
Ich will auch so etwas haben

PDFs ist eine Geschichte für sich. Einige Dateien gehen ohne Probleme, andere machen auf dem einen Reader Probleme auf dem anderen wieder nicht. Auf dem PC hatte ich nie Probleme.
Ich habe das ja auch schon durch, guckst du hier:
https://www.mobileread.com/forums/sho...99&postcount=8
Nimmst du z.B. das GIMP-Handbuch, mehrere MB groß und Null-Problemo.
1. Jo, hab's dann auch gefunden. Zuerst hab ich den Slider nur einmal geschoben (wie bei Sony) und dachte das wäre der Sleep Modus. Und dann kamen da immer diese blöden Bilder. Jetzt weiss ich ja wie es geht.

3. Die Kollegen haben da ja schon Hinweise geben. Ich benutze derzeit dieser hier. Da kann man mit einem Drap+Drop aus einem Ordner eine Collection machen.

Ja,ja. Die blöden PDFs. Würde gerne wissen wieso manche großen sich sofort öffnen lassen, und manche nicht. Und wieso Sony das besser kann. Vielleicht zeigt Sony auch nur die 1. Seite sofort an, und scannt den Rest im Hintergrund während der Kindle erstmal alles scannt und dann die 1. Seite anzeigt.
SkyDream is offline   Reply With Quote