View Single Post
Old 11-08-2010, 05:58 AM   #335
Forkosigan
Wizard
Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.Forkosigan knows who John Galt is.

Forkosigan's Avatar

Device: Pocketbook Touch (622)
Quote:
Originally Posted by PocketGoods View Post
Ich möchte mich hier vor allen meinen Vorbestellern aus Forum fürs Durcheinander mit Auslieferungsterminen der neuen Modelle entschuldigen.

Die Termine, die wir veröffentlicht haben sind uns immer wieder von der offiziellen Stelle bestätigt worden. Beinahe täglichen Telefonate kurz bevor der der erste Termin eingetreten ist, führten dazu, dass wir beruhigt worden sind: "Alles liefe nach Plan". Wie sich herausstellte, es gibt doch kleine Schwierigkeiten mit der Einhaltung der zuerst festgelegten Termine und die Informationen wären "unverbindlich". Ich bin genauso wie unsere Vorbesteller schon "etwas ungeduldig"! Vor allem wir, als Händler, haben es direkt mit Endkunden zu tun und alle unsere Bemühungen den bestmöglichen Service und höchstmögliche Zufriedenheit der Kunden zu erreichen, werden durch unerfüllten Zusagen ziemlich geschädigt.

Den meisten meiner Kunden, die angerufen und gefragt haben, habe ich immer vor der Bestellung empfohlen als Zahlungsart Überweisung zu wählen und erst bezahlen, wenn die Ware sich auf unserem Lager befindet.

Alternativen wären:

1. Nächstes mal keine Vorbestellungen zu ermöglichen.
2. Die seitens Hersteller zugesagten Termine pessimistisch zu betrachten. Aber es gab keinen Grund dazu.

Ich bitte daher um Verständnis und noch etwas Geduld.

Waldemar

Ich möchte mich zu den Worten von Waldemar anschließen, und auch von der Seite des Herstellers für die Verschiebung des Verkaufsstartes entschuldigen...

Leider kommen immer wieder unerwartete Faktoren, die das ganze Planung durcheinander bringen...

Nach der heutigen Stand der Dinge:
ab 15.11 sollen die erste Geräte an Händler geschickt werden...
Es handelt sich um IQ (alle drei Farben) 602 (beide Farbe), 902 leider war in der erste Lieferung nur in Weiß. dunkelgrau/schwarze 902 kommt mit der zweiten Lieferung, und wird an Händler voraussichtlich am 20.11 verschickt...

603 und 903 sollen ca. 25-30 November bei Händler ankommen, und erst danach werden die verschickt...
Forkosigan is offline   Reply With Quote