View Single Post
Old 10-27-2010, 04:35 PM   #31
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Laut unseren Quellen, und Einschätzungen können wir in Deutschland bestenfalls 10-20€ im Jahr pro Gerät mit Content verdienen, aber es sind maximale Schätzungen...
Na ja, wenn es bei Bookland den Content gib, den ich konsumiere, werden es in meinem Fall eher 10-20€ im Monat sein. Ich habe mich mal bei den Shops umgesehen und z.B. bei Libri und Thalia eBooks gefunden die es bei Libreka nicht gab. Mal sehen wie es dann bei Bookland sein wird. in den letzen anderthalb Monaten habe ich ca. 59€ für SciFi- und Fantasy eBooks ausgegeben.

Quote:
Originally Posted by Forkosigan View Post
Jetzt versetzen Sie sich auf unsere Stelle, und sagen Sie, würden Sie auch in Deutschland die Geräte zur Selbstkostenpreis anbieten wollen?
Kein Unternehmer mit klarem Verstand würde das tun....
Fellball is offline   Reply With Quote