Thread: eBooks ohne DRM
View Single Post
Old 10-19-2010, 09:48 PM   #11
Freeshadow
temp. out of service
Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.Freeshadow ought to be getting tired of karma fortunes by now.

Device: BeBook mini
den wunsch teilen wir beide. ich finde es ist eine besondere leistung, dass er im vollen bewusstsein mit den monomythos varianten zu spielen dennoch schaffte etwas fesselndes mit sehr sympathischen und individuellen figuren zu erschaffen.

sobald was kommt schreib ich - aber hoffnung auf ne antwort hab ich wenig.
wenn ich wüßte wo es problemlos geht hätte ich längst die ebooks in original geholt.

wenn jemand bereits positive erfahrungen hat, wo man aus DE e-books in engl. original bekäme (also nicht spätestens bei eingabe der zahlungsdaten ein geo-einschränkungs-infotext aufpoppt) freue ich mich über jede pm.

würde mich ungern bei drölfzig schopportalen anmelden, nur um anschliessend lesen zu dürfen, dass ich nicht darf...

wer hat die odysee bereits hinter sich?
Freeshadow is offline   Reply With Quote