View Single Post
Old 10-03-2010, 03:25 PM   #9
NASCARaddicted
Addict
NASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and grace

Device: BeBook One, Pocketbook Touch
Quote:
Originally Posted by Liriel View Post
jo werds ja morgen sehn hoffentlich krieg ich die in nen laden
auf jeden Fall mußt du gucken, es gibt glaub ich so 2 oder 3 Ausgaben der Chip. Und man muß immer aufpaßen ob alles drin ist.

Vor etwa 2 Monaten gab es mal ne Computerzeitung bei der ne prepaid Karte für Rapidshare drin war (die Karte war etwa 5€ wert, die Zeitung kostete nur 2€). Ich hab etwa 15 Zeitungen in 3 verschiedenen Geschäften durchgeblättert, bis ich eine fand, bei der diese prepaid Karte noch drin war. Bei allen anderen hat sie schon gefehlt ...
NASCARaddicted is offline   Reply With Quote