View Single Post
Old 10-02-2010, 05:39 PM   #1
NASCARaddicted
Addict
NASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and graceNASCARaddicted herds cats with both ease and grace

Device: BeBook One, Pocketbook Touch
100 freie Bücher auf DVD der Chip Zeitung

Hallo

Ich war heute im Zeitungsladen und habe dort die Zeitung Chip gesehen. Es gibt ne Ausgabe mit 2 DVDs. Auf einer von diesen DVDs sind 100 ebook-Klassiker.

Hat jemand von euch sich schon mal näher mit dieser DVD befaßt? Ich hab das Heft mal kurz durchgeblättert, aber leider konnte ich nirgendwo lesen, in welchem Format die ebooks sind. Außerdem konnte ich auch nirgendwo lesen, ob alle ebooks in deutsch sind, den bei manchen Titel kamen mir echte Zweifel.

Nur mal als Beispiel: Jane Austen - Pride and Prejudice
Mark Twain - The adventures of Tom Sawyer (das Buch ist aber auch noch mal mit deutschem Titel drin).

Also, macht es Sinn, sich diese Zeitung mit DVD zu kaufen? Ich weiß, die meisten Klassiker gibt es bei Gutenberg.org oder hier bei MobileRead. Gibt es ein ebook auf der DVD, daß es bisher nicht online gibt? Ich frage vor allem wegen einem bestimmten Buch: Dracula von Bram Stoker. Auf englisch habe ich das Buch bei Gutenberg gefunden, auf deutsch leider nicht. Also, ist es auf der DVD in deutsch oder in englisch?

Und welches Format sind die ebooks auf der DVD?

Danke im vorraus
NASCARaddicted is offline   Reply With Quote