View Single Post
Old 09-03-2010, 03:09 AM   #75
Fellball
Wizard
Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.Fellball knows how to set a laser printer to stun.
 
Fellball's Avatar
 
Posts: 1,430
Karma: 95000
Join Date: Dec 2007
Location: Germany, near Bingen/Rhein
Device: K3,K4,PB360,PB360+,PB701-IQ und noch diverse andere Lesegeräte....
Quote:
Originally Posted by K-Thom View Post
Also, da mtravellerh es schon offen ausspricht, kann ich ja auch drauf eingehen.

Ich habe das Text-to-Speech Feature heute beim Stammtisch live hören dürfen, und ich kann nur sagen, dass ich noch nie ein so gutes TTS auf Deutsch gehört habe! Das ist richtig gut! Auch die Lautsprecher sind gut; in einem gut besuchten Lokal mit Hintergrundgeräuschen gut zu verstehen.

Wenn man hier direkt auf die Zielgruppen Hörbuchfans oder Menschen mit Sehschwäche zugeht, kann das richtig einschlagen. Hat schließlich schon beim Kindle für Aufsehen gesorgt.
TTS mag seine Zielgruppen haben, aber ein Reader mit einem Display das nicht so leicht bricht, sicherlich auch. Meine Nichte zum Beispiel. Aber auf Nachfrage meines Schwagers mußte ich zugeben das die Geräte noch nicht richtig Kindertauglich sind, außer dem PB360 vielleicht.
Fellball is offline   Reply With Quote