View Single Post
Old 07-30-2010, 05:32 PM   #33
calvin
DRM remover
calvin began at the beginning.
 
calvin's Avatar
 
Posts: 84
Karma: 10
Join Date: Dec 2009
Location: North of Germany
Device: Kindle 3, 4 & Touch, iPhone/iPad, Hanvon N516 (OpenInkpot)
Hallo Herr Heise,
ich habe zwar heute mein Monatsprobeabo erstmal wieder gekündigt. Werde es aber gerne wieder probieren wenn einige der oben erwähnten Sachen in späteren Versionen einfließen werden.

Mein größter Knackpunkt ist das unvollständige Inhaltsverzeichnis. Dort sind nur die Rubriken aber nicht die einzelnen Artikel verlinkt. Da ich meistens auf dem iPhone mit Stanza lese kann man dort die Links leider nicht nutzen und ist aufs Inhaltsverzeichnis angewiesen. Dort stehen aber nur die Rubriken.... also heißt es blättern, blättern, blättern...

Der zweite Punkt ist eher organisatorischer Art. Ich würde mir wünschen die epub Ausgabe jeden Donnerstag in meinem Postfach zu finden. Am besten direkt als Anlage, 2. Möglichkeit ein direkter Link zum runterladen. Jetzt muss ich auf die Webseite gehen, runterladen aufs iphone kopieren usw.

iBook Store ist zwar im Prinzip nett, aber ich ziehe wie viele andere User auch Stanza der iBooks Applikation vor. Ich hätte also nichts davon wenn die ZEIT nur im iBook Store erscheinen würde. Mal abgesehen davon lese ich auch auf anderen Readern als dem iPhone.

Grüße
calvin
calvin is offline   Reply With Quote