![]() |
#1 |
Junior Member
![]() Posts: 4
Device: iPAQ 214
|
epub-Reader mit (!) DRM für windows mobile
Hallo,
entschuldigt mich bitte, falls diese Frage schon 100mal beantwortet wurde. Nach ca. 7 Stunden Suchen (meistens im Internet) wollte ich jetzt doch einfach mal fragen: Ich nutze meine PDAs schon lange als ebook-Reader (aktuell ist es das HP iPAQ 214). Viele Bücher, die ich kaufen möchte, sind aber auf ePub-Basis mit DRM-Schutz. Gibt es eine Möglichkeit (muss keine Freeware sein), diese Bücher auf meinem iPAQ mit Windows Mobile zu lesen? Vielen Dank im Voraus. Gruß, Menace |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
book creator
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 9,657
Device: Kindle Scribe
|
Quote:
|
|
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#3 |
Junior Member
|
Ok, Danke, das habe ich zum Schluss auch befürchtet. Dann hoffe ich, dass sich etwas in Zukunft tut.
Danke nochmals, Du hast mir viel weitere Sucherei erspart. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Booyah!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 673
Device: Cybook Gen3 // Samsung Galaxy S
|
Sollte es sich ergeben, dass das DRM bei deinen Büchern verschwindet (was ja mal vorkommen kann), solltest du Jim Chapmans FREDA mal austesten. Sehr schlankes, flottes und angenehmes EPUB-Leseprogramm.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Junior Member
|
Danke für den Tipp, Freda habe ich mir schon angeschaut.
Kohl ist ja nicht so mein Ding ![]() Dummerweise habe ich von Phyton so absolut gar keine Ahnung. ![]() |
![]() |
![]() |
Advert | |
|
![]() |
#6 |
Addict
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Posts: 310
Device: Lumia 950 Phone
|
Die Python-Lösung ist ganz einfach. Sie müssen nur zwei Setup-Dateien herunterladen und starten (auf Ihrem PC, nicht auf Ihrem iPAQ). Die beiden Dateien sind:
- Python 2.6.x (32bit) - Pycrypto Sie können sie auf der Python-Website finden (www.python.org) Nachdem Sie dies getan haben, können Sie alle ".py"-Datei (darunter die berühmte ineptepub Programme) mit einem Doppelklick starten. Sorry, dass mein Deutsch nicht so gut ist. Jim |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Junior Member
|
Hallo Jim,
vielen, vielen Dank für die Erklärung. Quote:
Grüße, Menace |
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
||||
Thread | Thread Starter | Forum | Replies | Last Post |
Reader mit 6 Zoll EInk Display für 169 EUR | Lirumlarum | Andere Lesegeräte | 56 | 11-20-2010 09:46 AM |
Epub mit cover für aldiko erstellen - image wird nicht angezeigt | gucky | Calibre | 3 | 09-12-2010 01:12 PM |
ShineBook Mobile eBook Reader announced in Germany, reads both DRM-prc + DRM-ePub ... | K-Thom | News | 11 | 12-12-2009 06:50 AM |
eBook Reader bei bol.de für 10% günstiger mit Gutscheincode | K-Thom | Deutsches Forum | 2 | 10-29-2009 06:32 AM |
txtr für iPhone/iPod jetzt auch mit ePub! | netseeker | Deutsches Forum | 12 | 07-24-2009 02:02 PM |