eibix
12-20-2009, 02:20 PM
Bei mir funktioniert der Lagesensor nicht mehr im PB360. Ob das am gerade geladenen DRM ePub liegt?
|
|
View Full Version : Lagesensor im PB360 eibix 12-20-2009, 02:20 PM Bei mir funktioniert der Lagesensor nicht mehr im PB360. Ob das am gerade geladenen DRM ePub liegt? Forkosigan 12-20-2009, 02:29 PM Bei mir funktioniert der Lagesensor nicht mehr im PB360. Ob das am gerade geladenen DRM ePub liegt? Einstellungen/Wartung/G-Acelerometr kalibrieren soll helfen. datenreisender 12-20-2009, 02:36 PM DRM => Adobe Viewer free => FBReader (mit Kipp-Blätterfunktion) mtravellerh 12-21-2009, 01:10 AM Mit anderen Worten: Die Blätterfunktion mit dem Lagesensor funktioniert derzeit nur mit dem FBReader und der kann keine DRM-ePubs lesen! Wenn Du also ein DRM-ePub liest, musst Du althergebracht blättern! eibix 12-21-2009, 01:38 AM Blätter mit Lagesensor? Da ist mir was entgangen. Was ich meinte ist, dass sich in meinem PB360 der Displayinhalt nicht mehr kippen lässt. Ich habe den 3D Sensor neu justiert, aber es geht immer noch nicht. Auch habe ich festgestellte, dass es auch nicht geht, wenn kein Buch geöffnet ist. Forkosigan 12-21-2009, 02:49 AM Blätter mit Lagesensor? Da ist mir was entgangen. Was ich meinte ist, dass sich in meinem PB360 der Displayinhalt nicht mehr kippen lässt. Ich habe den 3D Sensor neu justiert, aber es geht immer noch nicht. Auch habe ich festgestellte, dass es auch nicht geht, wenn kein Buch geöffnet ist. Möglicherweise ist der Lagesensor bei dir ausgeschaltet, einfach in einem Buch wieder einschalten. (im Schnellmenü zur Seitenausrichtung gehen, und in der Mitte drücken.) presto 12-21-2009, 05:05 AM Möglicherweise ist der Lagesensor bei dir ausgeschaltet, Wie schaltet man den Lagesensor ab? Habe auf die Schnelle im Handbuch nichts gefunden presto Sturgis 12-21-2009, 05:10 AM Wie schaltet man den Lagesensor ab? Habe auf die Schnelle im Handbuch nichts gefunden presto Kann man in einem Buch ausschalten (im Schnellmenü zur Seitenausrichtung gehen, und eine der Seitenausrichtungen wählen). __________________ Forkosigan 12-21-2009, 05:13 AM Wie schaltet man den Lagesensor ab? Habe auf die Schnelle im Handbuch nichts gefunden presto Im Schnellmenü zur Seitenausrichtung gehen, und eine Richtung manuell wählen. presto 12-21-2009, 05:27 AM Danke. Ich glaube, das Handbuch zum PB kann noch ein paar Seiten mehr vertragen. presto eibix 12-21-2009, 07:10 AM Möglicherweise ist der Lagesensor bei dir ausgeschaltet, einfach in einem Buch wieder einschalten. (im Schnellmenü zur Seitenausrichtung gehen, und in der Mitte drücken.) Danke! Das war die Lösung. mtravellerh 12-21-2009, 07:17 AM Danke. Ich glaube, das Handbuch zum PB kann noch ein paar Seiten mehr vertragen. presto Stimmt schon! Allerdings ist das 360° erst ein paar Wochen in Deutschland im Handel! StDo 12-23-2009, 03:40 PM So wie ich Forkosigan kenne, ist schon eine überarbeitete Version des Handbuchs in Arbeit. Stimmt's? :rolleyes: ;) Forkosigan 12-23-2009, 03:48 PM So wie ich Forkosigan kenne, ist schon eine überarbeitete Version des Handbuchs in Arbeit. Stimmt's? :rolleyes: ;) :D:D:D Ja, besonders mit deiner Hilfe:D, aber wann es fertig wird, kann ich nicht sagen, habe zurzeit sehr viel zu tun. Und ich möchte noch abwarten, bis die neue Funktionen wie "Blättern ohne Tasten" in der Firmware integriert wird, damit diese Funktionen auch in der Anleitung beschrieben werden. |