Marc_liest
11-15-2009, 10:37 AM
Firmware update for PRS-500 available - EPUB! (http://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=62252)
|
|
View Full Version : Die Hölle ist zugefroren! Marc_liest 11-15-2009, 10:37 AM Firmware update for PRS-500 available - EPUB! (http://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=62252) ravenne 11-15-2009, 10:57 AM Firmware update for PRS-500 available - EPUB! (http://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=62252) :eek: Na wer hätte das gedacht! Aber einschicken und zwei Woche darauf warten....hm,... das ist auch nur semi-userfreundlich... mtravellerh 11-15-2009, 12:48 PM Wetten, dass sie ADE immer noch nicht upgedatet haben und im Flatterlook daherkommen? Targor 11-16-2009, 11:33 PM Wetten, dass sie ADE immer noch nicht upgedatet haben und im Flatterlook daherkommen? Finde jemanden, der dagegen wettet und ich bin dabei:D ravenne 11-17-2009, 03:37 AM Finde jemanden, der dagegen wettet und ich bin dabei:D Ne, das wird sich keiner finden. Weiß doch mittlerweile jedes Kind, dass Flattersatz das Markenzeichen von Sony ist. :p T_Frain_K 11-17-2009, 02:30 PM Könnte natürlich auch sein, dass Howard Stringer als CEO vom weltweiten Sony-Konzern entschieden hat, dass das nicht das Hauptgeschäft von Sony ist :D __________________ ...sagt ein Ex-Sony-Mitarbeiter :D FraPe 11-30-2009, 05:51 AM Hallo, hat jemand hier den PRS-500? Und schon versucht, das Update zu erhalten? Nachdem der PRS-500 offiziell ja nicht in Europa verkauft wurde, hatte ich meinen vor zwei Jahren über einen Ebay Händler direkt aus der USA gekauft. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob Sony beim Update nach bzw. von Europa mitspielt... Über die offizielle Reparaturseite, die in der Mail, die ich erhalten habe, funktioniert es jedenfalls schon einmal nicht - schon aus inhaltlichen Gründen wie Telefon, Zipcode, etc. Werde in den nächsten Tagen bei Sony in der USA anrufen, aber nach dem englischsprachigen Forum gibt es ja sogar nach Kanada Probleme damit. Gruß, FP. mtravellerh 11-30-2009, 06:02 AM Hallo, hat jemand hier den PRS-500? Und schon versucht, das Update zu erhalten? Nachdem der PRS-500 offiziell ja nicht in Europa verkauft wurde, hatte ich meinen vor zwei Jahren über einen Ebay Händler direkt aus der USA gekauft. Jetzt stellt sich natürlich die Frage, ob Sony beim Update nach bzw. von Europa mitspielt... Über die offizielle Reparaturseite, die in der Mail, die ich erhalten habe, funktioniert es jedenfalls schon einmal nicht - schon aus inhaltlichen Gründen wie Telefon, Zipcode, etc. Werde in den nächsten Tagen bei Sony in der USA anrufen, aber nach dem englischsprachigen Forum gibt es ja sogar nach Kanada Probleme damit. Gruß, FP. Ja, nach letzten Infos updatet Sony auch 500er, die nicht aus den Staaten kommen. StDo 12-12-2009, 05:00 AM Ja, nach letzten Infos updatet Sony auch 500er, die nicht aus den Staaten kommen. UND, hat das schon jemand gemacht? Ich hätte hier auch noch ein nicht ePub fähiges Gerät. :) <-- Der da ist noch ohne Update. ravenne 12-12-2009, 09:36 AM UND, hat das schon jemand gemacht? Ich hätte hier auch noch ein nicht ePub fähiges Gerät. :) <-- Der da ist noch ohne Update. Einer muss ja das Versuchskaninchen der Erste sein. Nur Mut, StDo! :D StDo 12-12-2009, 09:59 AM ACHTUNG: BESTECHUNGSVERSUCH! Falls ich zufällig im Wintercontest gewinnnen sollte, und ich mir ein PocktBook aussuchen müsste, dann würde ich sofort der Erste sein, der es versuchkaninchent ähm. versucht. Na, ravenne? :grin2: StDo 01-01-2010, 06:18 AM Für alle, die damals auch in den USA zugeschlagen hatten und ein PRS-500 ihr Eigen nennen, hier der Bericht über meinen Updateversuch (http://www.mobileread.com/forums/showthread.php?t=67206) des PRS-500. Weitere Infos in obigem Thread. FraPe 01-05-2010, 01:56 AM Hallo, danke für die Info! Ich habe eine praktisch identische Auskunft erhalten und verzichte daher auf einen Update meines PRS-500. Die Paketgebühren nach und von der USA machen einen Update letztendlich wirtschaftlich sinnlos. Von den Kosten ist da schon ein neues, anderes Ebook drin. Abgesehen vom Risiko, den Reader nicht mehr zurück zu erhalten. Gruß, Franz Peter. |