okoeth
10-23-2009, 09:25 AM
Hier kann man sich registrieren. Link (http://www.amazon.com/gp/feature.html/ref=kcp_pc_mkt_lnd?docId=1000426311&tag=booksontheknob-20)
|
View Full Version : Kindle for PC okoeth 10-23-2009, 09:25 AM Hier kann man sich registrieren. Link (http://www.amazon.com/gp/feature.html/ref=kcp_pc_mkt_lnd?docId=1000426311&tag=booksontheknob-20) mtravellerh 10-23-2009, 02:57 PM Super! Danke! Lynhirr 10-25-2009, 02:52 AM Der Reader für Mac ist übrigens auch in Entwicklung wie MacRoumers und andere Newsseiten vermelden. Ich weiß jedoch nicht, ob der für mich Sinn macht. Ich habe mir den Kindle ja gerade gekauft, weil ich nicht am Mac lesen mag … Oder gibt es einen Vorteil, den ich übersehe? Eagleeye 10-25-2009, 03:49 AM Der Reader für Mac ist übrigens auch in Entwicklung wie MacRoumers und andere Newsseiten vermelden. Ich weiß jedoch nicht, ob der für mich Sinn macht. Ich habe mir den Kindle ja gerade gekauft, weil ich nicht am Mac lesen mag … Oder gibt es einen Vorteil, den ich übersehe? Für Dich nicht - aber für Amazon schon. So können Sie ihre ebooks auch an Leute verkaufen, die (noch) keinen Kindle haben ... ;) Lynhirr 10-25-2009, 04:03 AM Für Dich nicht - aber für Amazon schon. So können Sie ihre ebooks auch an Leute verkaufen, die (noch) keinen Kindle haben ... ;) Ah ja, das ist natürlich richtig. Die Armen! :( Ich habe ja schon mehrere Jahre immer wieder mal auf eBooks spekuliert. Aber da fehlte immer etwas Entscheidendes: Das gute Leseerlebnis. Selbst mit dem kleinen iBook auf dem Schoß im Lesesessel war mir das noch viel zu ungemütlich, und ich persönlich finde das Lesen am TFT immer recht anstrengend. Jetzt mit dem Kindle passt das endlich mit dem bequemen Leseerlebnis! mtravellerh 10-25-2009, 03:02 PM Nicht zu vergessen, dass die Books (mit Lesezeichen) unter den einzelnen Geraeten eines Accounts frei austauschbar sind, das heißt, Du kannst ein Buch auf dem PC anlesen und dann auf dem Kindle weiter lesen! Marc_liest 10-25-2009, 03:38 PM Nicht zu vergessen, dass die Books (mit Lesezeichen) unter den einzelnen Geraeten eines Accounts frei austauschbar sind, das heißt, Du kannst ein Buch auf dem PC anlesen und dann auf dem Kindle weiter lesen! ..und auf dem iPhone, inkl. Lesezeichen und "letzter Seiten Funktion". HansTWN 10-25-2009, 11:31 PM Und auch die Leute ohne Kindle oder Iphone/Ipod Touch koennen bei Amazon Buecher einkaufen! K-Thom 10-26-2009, 05:55 AM Für jemanden, der ohnehin auf einem (Windows-)Netbook liest, kann Kindle for PC durchaus Sinn machen. Lynhirr 10-26-2009, 07:23 AM Nicht zu vergessen, dass die Books (mit Lesezeichen) unter den einzelnen Geraeten eines Accounts frei austauschbar sind, das heißt, Du kannst ein Buch auf dem PC anlesen und dann auf dem Kindle weiter lesen! Das könnte ein Grund sein. Dann kann ich auch gut ein Backup machen! :) |